Lizard Harley Davidson Regensburg 1

Event & Aktion

American way of drive - nur einer wird es schaffen

Battle of the Kings 2017 – Präsentation “Lizard” bei HARLEY-DAVIDSON® REGENSBURG

Logo Harley Davidson Regensburg



Bei Harley-Davidson Regensburg findet man die ganze Welt der amerikanischen V-Twins in der Amberger Straße 42! 

Auf 1000m² Fläche wird die ganze Markenwelt von Harley-Davidson gezeigt – Neumaschinen aber auch Oldtimer. Ergänzt durch ein noch umfangreicheres Zubehör und Bekleidungsangebot sowie ein modernes Servicecenter.

Allein über 250m² sind für die Präsentation von Gebrauchtbikes reserviert, und vor der Tür gibt es zudem eine jede Menge Parkplätze für die Kunden.


"In Regensburg und auf einer Harley fühle ich mich zu Hause!"

King of Battle Voting Party!

Bei“Battle of the Kings”tritt die LION MOTORS GMBH & CO. KG HARLEY-DAVIDSON® REGENSBURG mit einem Bike-Umbau gegen andere Harley-Davidson® Händler an. Zuerst wird sich auf nationaler Ebene gemessen, anschließend auf internationaler.

Das Highlight findet am 26. Januar 2017 von 17:00 – 20:00 Uhr statt. Feiert mit HARLEY-DAVIDSON® REGENSBURG die „King of Battle Voting Party“! An diesem Tag gibt es eine große Bekleidungsaktion und jeder Gast bekommt ein kleines Präsent (solange Vorrat reicht). Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Umbau - DAS BIKE „LIZARD“ HARLEY-DAVIDSON® REGENSBURG

Lizard Harley Davidson Regensburg 4

Für den Battle of the King Umbau wurde die erst im Jahr 2016 präsentierte Sportster Roadster ausgesucht. Dem Bike wurde ein unverwechselbarer Style verpasst, den es so kein zweites Mal gibt. 

Der Tracker „Lizard“ ist minimalistisch, schmal gebaut und für das Driften und Sliden konzipiert. Selbstverständlich kann man seine Runden auch auf der Landstraße drehen. 

Der Peanut Tank, mit eingebauter einzigartiger Tankanzeige, verleiht dem Bike eine tiefe und schmale Silhouette. 

Das Heck besticht durch den unverkennbaren Racing Charakter, die handgefertigten Speichenfelgen wurden von uns ausgesucht, um das Bike auch bei härterem Rannehmen in der Spur zu halten.

  • Lizard Harley Davidson Regensburg 9
  • Lizard Harley Davidson Regensburg 8
  • Lizard Harley Davidson Regensburg 2
  • Lizard Harley Davidson Regensburg 6
  • Lizard Harley Davidson Regensburg 10

Vote JETZT für Deinen King!

HARLEY-DAVIDSON® REGENSBURG braucht DEINE Stimme: 

Vom 16. Januar bis 14. Februar 2017 kannst Du für das Bike „LIZARD“ unter den Link "Battle of Kings" voten.

Fotos: HARLEY-DAVIDSON® REGENSBURG


Die Look Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Event & Aktion