Look Modestar Arcaden Jury Tital

Event & Aktion

♡ Melanie Magdas ist Modestar Ostbayern 2017

„Sommer, Sonne, Shopping – Überzeuge im perfekten Look für deine nächste Beachparty!“ hieß es gestern bei der dritten Ausgabe vom Modestar Ostbayern in den Regensburg Arcaden. Vier junge Frauen hatten die Möglichkeit ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und konnten innerhalb von drei Stunden das perfekte Outfit für eine Beachparty zusammenstellen und präsentieren – gewinnen konnte auch dieses Mal nur eine.

Bereits im Mai startete die Mittelbayerische Zeitung gemeinsam mit den Regensburg Arcaden den dritten Aufruf für die Teilnahme am Modestar Ostbayern. Auch dieses Mal hatten sich sehr viele Kandidatinnen mit Hilfe von Fotos, E-Mails oder Anrufen beworben. Aus allen Einsendungen wurden zehn junge Frauen ausgelost, aus denen dann wiederum mit Hilfe eines Online-Votings und einer Leserabstimmung vier Finalistinnen ausgewählt wurden. Sie konnten nun ihr modisches Können unter Beweis stellen. Nachdem das Motto verkündet wurde, hatten sie drei Stunden Zeit, um sich ihr Beachparty Outfit mit Hilfe einer Shopping-Begleitung und einem Budget von 500 € zusammen zustellen.

Look Arcaden Modestar Mooshammer

Die Ergebnisse waren äußerst sehenswert – allerdings war die Motivation für die Mädels auch ziemlich hoch, da die Gewinnerin 500 € Shopping-Budget mit nach Hause nehmen konnte. 

  • Look Modestar Arcaden Jury01
  • Look Modestar Arcaden Jury02
  • Look Modestar Arcaden Jury 2017

Auch unsere Jury Mitglieder, Lars Ziegler (Center-Manager der Regensburg Arcaden), Claudia Niebauer und Doris Melchner (unsere Redakteurinnen und Trend-Scouts) und Paul Leu (Schneidermeister und Modedesigner aus Stadtamhof) waren begeistert und hatten die Qual der Wahl. Sie mussten die junge Frau mit dem perfekten Beachparty Outfit auswählen.   

Und hier seht ihr unsere vier Finalistinnen:

  • Look Arcaden Modestar Teilnehmerinnen
  • Look Modestar Arcaden Teilnehmerinnen

Die erste Finalistin war Nadine Mundigl, sie ist 19 Jahre jung und studiert Physik an der Uni Regensburg und hatte beim Fotoshooting für die FuPa Spielerfrau schon Gelegenheit sich in Pose zu werfen.  Sie hatte sich für weiße Hotpants und eine weiße Bluse mit hübschen, blauen Applikationen und blaue Sandalen entschieden.    

Look Modestar Arcaden Nadine M

Die zweite Finalistin war Nadine Dennerlohr aus Regensburg, sie macht gerade ihren Master in „Soziale Arbeit“ und hat selbst schon einige Mode-Events in Neumarkt organisiert. Sie trug ein schwarzes Sommerkleid mit bunter Bestickung am Dekolleté, Espandrillo Sandalen und einen geflochtenen Strandkorb. Ein besonderes Detail war die neon-farbene Sonnenbrille.    

  • Look Modestar Arcaden Nadine
  • Look Modestar Arcaden Nadine01

Vom Abitur ab auf den Laufsteg – unsere dritte Finalistin Katrina Hammer aus Nittenau hätte nach ihrem Abi genug Zeit, um das Shopping - Geld auszugeben.  Katrina hatte sich für eine freche Jeans-Latzhose mit Bikini darunter entschieden. Das Ganze wurde von einem sommerlichen Strohhut und passenden Sandalen abgerundet. 

  • Look Modestar Arcaden Katrin
  • Look Modestar Arcaden Katrin01

Die Gewinnerin Melanie Magdas

Zu guter Letzt, die Gewinnerin des dritten Modestar Ostbayern: Melanie Magdas aus Hainsacker, die zahnmedizinische Fachangestellte hat bei unserer Jury genau ins Schwarze getroffen und das perfekte Beachparty Outfit zusammengestellt. Sie trug ein locker-luftiges, buntes Sommerkleid, mit Strohhut und feinen Riemchensandalen.  Überzeugt hat vor allem der rosarote Flamingo in ihrer Handtasche! Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie! 

  • Look Modestar Arcaden Melanie Look
  • Look Modestar Arcaden Melanie
  • Look Arcaden Modestar Melanie Mooshammer
  • Look Modestar Arcaden Melanie Siegerin

Mehr Infos:

Hier gibt es noch mehr zum Thema Modestar Ostbayern & ein tolles VIDEO.

Bereits im kommenden Herbst gibt es die nächste Ausgabe vom Modestar Ostbayern. Wenn auch du Lust bekommen hast dein Shopping Taschengeld aufzubessern bekommst du alle Infos hier auf unserem Blog.

(Text & Fotos: Veronika Kirchberger)

Die LOOK Redsaktion
Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Event & Aktion