Look Ross Antony Titel

Event & Aktion

Stargast Ross Antony in den Regensburg Arcaden

Wir haben das ehemalige Mitglied der Pop- und R'n'B-Formation Bro'Sis Ross Antony anlässlich des "15 tolle Tage" Events der Regensburg Arcaden zu einem Interview getroffen, kurz bevor der Schlagerstar sein neues Album veröffentlicht.

Der Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer war am Samstag dem 02.09. der Stargast in den Regensburg Arcaden und bot ein abwechslungsreiches Programm mit Karaoke-Show, Styleberatung, Autogrammstunde und Meet and Greet.

Look Ross Antony 1

Hallo Ross, bist du heute zum ersten mal in Regensburg?

Hallo, nein ich war bereits vor etwa 15 Jahren mit meinen ehemaligen Kollegen von Bro'Sis zu Gast in der Domstadt, ich glaube wir waren damals auch zur Autogrammstunde in den Regensburg Arcaden.

Was sind deine Highlights in Regensburg?

Ich finde die Menschen hier sind offener und freundlicher im Vergleich zu Großstädten wie Berlin oder München. Besonders gut gefällt mir die Innenstadt mit der hohen Rate an italienischen Restaurants. Vor allem die ebenerdige begehbare Dusche in meinem Hotel Maximilian ist für mich ein besonderes Highlight.

Was sind deine Styling Tipps für den Herbst für Sie und Ihn?

Für Männer empfehle ich die Farbe rot, vor allem Champagner rot, kombiniert mit Mustard-Tönen. Auch Rollkragenpullis sind wieder sehr modern.

Für Frauen empfehle ich die Farbe grau, locker legere Ponchos sind sehr angesagt, genauso wie riesige Handtaschen wie Shopper o.ä.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Am 08.09.2017 erscheint mein neues Album "Aber bitte mit Schlager" mit dem ich meine Schlagerkarriere weiter voran treiben möchte.

Look Ross Antony 3

Ross Antony

* geboren am 9. Juli 1974 in Brignorth bei England

* neues Album "ABER BITTE MIT SCHLAGER" erscheint ab dem 08.09.2017

* https://twitter.com/rossantony...

* https://www.facebook.com/rossa...

* https://www.instagram.com/ross...


(Text: Julian Koller | Fotos: Lisa Schmidt, Regensburg Arcaden)

Die LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Event & Aktion