Coucou Endlich Sommer8

Event & Aktion

YEAH, ENDLICH SOMMER!

Endlich wieder zahlreiche Open Airs in der Stadt und in der Region! Und bald auch in unserer schönen Umgebung! Vom 07. bis zum 09. Juli findet nämlich in Bad Abbach das LOVE ISLAND Festival statt. Für alle, die elektronische Musik lieben oder auch einfach Lust auf einen wundervollen Tag im Freien haben, denn bei diesem Festival ist richtig viel geboten! Es gibt viel Platz zum tanzen und natürlich darf bei einem perfekten Festival auch eine Abkühlung nicht fehlen. Auf dem Gelände gibt es Pools zum plantschen und viele Stände für eine leckere Stärkung.

FASHION MEETS MUSIC

Im JACK AND JONES in den Regensburg Arcaden habe ich für ein paar Stunden die Musik selbst bestimmen dürfen. Hier darf Deephouse nicht fehlen, dachte ich mir, ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer und auf das Festival! Also schallten schnell sommerliche Vibes aus den Boxen und es gab Tickets für das LOVE ISLAND Festival zum Sonderpreis. Danke an das tolle Team für die Unterstützung und für den coolen Nachmittag im Shop!

  • Coucou Endlich Sommer5
  • Coucou Endlich Sommer4
  • Coucou Endlich Sommer6

OPEN AIR VIBES

Neben zahlreichen DJs, die euch in Stimmung bringen werden, gibt es auch einige Bühnen. Hier wird definitiv für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein! Auch ich werde am 09. Juli auf dem Festival spielen und freue mich schon sehr darauf euch auf der Mainstage einzuheizen! Denn der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, Open Airs machen mir extrem viel Spaß und ich kann gar nicht genug davon bekommen. All diese gute Laune, die so ansteckend ist und die man sich an jeder Ecke holen kann. Jeder weiß, dass auf Parties immer viele lustige Sachen passieren. Und jeder, der schon mal auf einem Festival war, weiß, dass hier ungefähr zehn Mal so viele lustige Dinge passieren. Es wird viel gelacht, rumgealbert, die Menschen bemalen sich mit Farbe oder Glitzer und genießen die Stunden zusammen. Die Zeit vergeht wie im Flug und man lernt überall so viele Menschen kennen, dass man es selten schafft sich alle neuen Namen zu merken (auch mir ergeht es oft so).

MUSIK VERBINDET

Musik ist eine Sprache die jeder versteht. Sie verbindet uns Menschen und hilft uns durch bestimmte Zeiten. Egal ob es etwas zu feiern gibt oder wenn wir mal traurig sind - Musik ist immer für uns da. Sie lässt uns das fühlen, was wir nicht in Worte ausdrücken können. Sie bringt Menschen zusammen, die vielleicht nicht die selbe Sprache sprechen, aber die selben Emotionen fühlen. Und wenn wir auch noch in der Natur sind und uns dabei erden, können wir uns von all den negativen Gefühle und Gedanken verabschieden und endlich alles fallen lassen.

Coucou Endlich Sommer10

JEDER IST IN SEINER EIGENEN WELT

Unsere Laune verändert sich sofort wenn wir unser Lieblingslied hören. Wir lachen, tanzen, vergessen für einen Augenblick die anderen Dinge die uns durch den Kopf schwirren.
Musik sollte verbinden und niemals Menschen gegeneinander bringen, denn sie ist für viele auch eine Art Therapie, die sich jeder für sich selbst aussucht. Wir kommen dadurch in eine andere Welt die wir uns nur durch unsere Vorstellungskraft erschaffen, spüren die Höhepunkte indem wir Gänsehaut bekommen und möchten das Lied am liebsten in Endlosschleife hören. Musik schenkt uns Kraft auf Knopfdruck!

HEISSE PHASE

Bald ist es schon soweit! Falls Du nun auch Lust auf Sommer, Sonne und Open Air bekommen hast und mit deinen Freunden oder deiner Familie ein tolles Wochenende planst könnt Ihr euch hier noch Karten sichern: https://shop.love-island.de

PS: Bringt viel Konfetti mit! ;-)

  • Coucou Endlich Sommer3
  • Coucou Endlich Sommer

(Text: COUCOU; Fotos: Claudia Niebauer, COUCOU)

Die LOOK-Redaktion
Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Event & Aktion