Zuccero Schloss 2 Klein

Event & Aktion

♡ The most beautiful women of the world! ♡

Zuccero - ein Weltstar zu Gast im fürstlichen Schloss.

Zucchero C Giovanni Gastel
Foto: (c) Giovanni Gastel

ZUCCHERO

Zucchero ist ein in 1955 in Roncocesi (Italien) geborener Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist. Seine Songs trägt er auf Englisch und Italienisch vor. Inspiriert von Blues, Gospel und Rockmusik gilt er als "Vater des italienischen Blues". In seiner Heimat Italien erreichte er bereits 13 Mal Platz 1 der Charts.

Im wunderschönen fürstlichen Schloss war am Dienstag Zucchero zu Gast. Sein neues Album "Black Cat" hat er bereits das ganze Jahr über in einer umjubelten Welt-Tournee präsentiert. Das Zucchero-Konzerte das Gegenteil von durchchoreografierten Inszenierungen ohne Überraschungsmomente sind, beweist er immer wieder. Auch in Regensburg präsentierte er sich spontan, vielseitig und sympathisch. Seine Musik reicht von Blues über Rock, Soul, Gospel und Folk und bietet so für jeden Musikliebhaber genau das Richtige. 

Zucchero Schlossfestspiele 3

Um 20.45 Uhr eröffnete Italiens erfolgreichster internationaler Star sein Konzert und schon nach knapp 20 min hat er es geschafft – das Publikum tanzt und klatscht begeistert mit! Der Weltstar wird umjubelt und präsentiert zu Beginn Lieder aus seinem aktuellen Platin-Album „Black Cat“.

Zucchero Schlossfestspiele 9

Mitten drin unsere bestgelaunte Fürstin! Es ist einfach herrlich anzusehen, wie sie das Publikum mitreißt… so lieben wir sie doch einfach!

Zucchero Schlossfestspiele 14

Nach rockiger Einlage dürfen selbstverständlich die Balladen nicht fehlen und davon hat Zucchero mehr als genügend….

Zucchero Schlossfestspiele 12

Als er dann noch seinen italienischen Charme in seiner ganzen Fülle auspackte:

"What a beautiful place, what a beautiful night and the most beautiful women of the world. I've never seen so many beautiful women. Thank god to send me all these beautiful women." –

spätestens jetzt hat er alle Herzen im Schloss erobert.

Zucchero Schlossfestspiele 15

Zucchero machte gestern einfach alles möglich…. sein Duett mit Luciano Pavarotti via Videowall war einfach nur Gänsehautfeeling!

  • Zucchero Schlossfestspiele 16
  • Zucchero Schlossfestspiele 17

Auch die Band war einfach Weltklasse!

15 Frau/Mann groß und Länder, Staaten, Städte bunt gemischt - sie kommen u.a. aus Los Angeles, Virginia, England, Rom, …  es war ein Genuss den Musikern bei einer 10-Minütigen Gesangspause von Zucchero zuzuhören.

Zucchero Schlossfestspiele 19

Nach über zwei Stunden italienischem Genuss konnten die Zuschauer einfach noch nicht genug kriegen. Über drei Zugaben durfte sich das Publikum erfreuen und mit „Senza Una Donna“ fand dieses Konzert ein ganz besonderes Ende…

Tt Schlossfestspiele Schlosspark3 C Odeon Concerte

Die Besucher verweilten bei der lauen Sommernacht noch lange im wunderschönen Schlossgarten…. einfach ITALIENISCH!

  • Zucchero Schlossfestspiele 24
  • Zucchero Schlossfestspiele 25
  • Zucchero Schlossfestspiele 2
  • Zucchero Schlossfestspiele 22

.... einfach nach dem Motto "La dolce vita"... mit tollen LOOK`s und italienischen Auto`s!

Text: LOOK Reaktion, Eva Hendlmeier

Fotos: Doris Melchner, Giovanni Gastel



Herzlichen Dank an das Team von  Odeon Concerte.


Die LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Event & Aktion