Gntm Claudia Heidi Klum Titelbild

Menschen

Claudia Fiedler - Ihre GNTM Erfahrungen

Interview mit Claudia Fiedler aus Harburg bei Landau.

Claudia Fiedler

Gntm Claudia Portraet


Alter: 22 Jahre

 

 Größe: 1,76 m

 

 Beruf: Model

 

 Hobbies: Motorsport

"It`s better to arrive late than to arrive ugly." Claudia Fiedler

Claudia, warum hast Du Dich bei GNTM beworben?

Gntm Claudia Natuerlich

GNTM war für mich immer ein No-Go bis ich angeschrieben wurde, ob ich mitmachen möchte. Dann dachte ich mir:

"Wenn ich etwas erleben möchte, das ich noch nie erlebt habe, muss ich etwas tun, das ich noch nie getan habe!"

Du bist ja auch privat "Flott unterwegs", deshalb das coole Outfit am Gepäckband bei GNTM?

Gntm Claudia Motorsport



Ich wollte Heidi eine andere Seite von mir zeigen und das hat funktioniert, sie hat mich „gebuzzert“ und direkt in die nächste Runde geschickt.

Hat sich Dein Leben durch die Teilnahme an GNTM verändert?

Gntm Claudia Jeans


Der Ansturm ist extrem, die Fans sind der Hammer.

Ich werde täglich angesprochen und die Leute sehen mich anders an, das ist komisch!

Welche Pläne hast Du für Deine Zukunft?

Gntm Claudia Orient

Ich werde mich aus der TV Branche zurückziehen, ich habe gemerkt das TV-Formate nichts für mich sind, jedoch werde ich weiterhin Modeln. Mein großes Ziel ist Mann, Haus, Kind und Hund!

(haha)

Was magst Du an Dir am liebsten?

Gntm Claudia Sedcard


Ich mag meine Ausstrahlung und meine Art bzw. meinen Charakter.

Was findest Du nicht ganz so toll an Dir?

Gntm Claudia Frech


Ich hasse meine Füße – unfassbar stark.

Wenn Du einen Wunsch frei hättet, welcher wäre das?

Claudia Miss Bamberg 2016


Als Miss würde ich sagen Weltfrieden, aber eigentlich wünsche ich mir das alles so bleibt wie es jetzt ist. 

Momentan läuft alles perfekt.

Meine Zeit bei Heidi

  • Gntm Claudia Heidi Klum
  • Gntm Claudia Backstage
  • Gntm Claudia Girls
  • Gntm Claudia Shooting
  • Gntm Claudia Pool
  • Gntm Claudia Letztes Shooting

IMPRESSIONEN VON DER 12. STAFFEL GNTM

Danke, liebe Claudia, für das Interview und alles Gute für Deine Zukunft!

Fotos: High Five Fotografie, robARTS – Robert  Blabl, ProSieben, Claudia Fiedler

Die LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Menschen