Look Monica Ivancan Titel

Menschen

Powerfrau mit vielen Facetten

MONICA IVANCAN | Sie ist Mama, Model, Ernährungs- & Fitness-Coach und Optimistin – das hat unser Interesse an dieser Powerfrau geweckt.

Wie schaffen Sie es als Mutter mit einer Fülle an Aktivitäten und Projekten immer gepflegt und entspannt auszusehen?

Look Monica Ivancan 02

Auf jeden Fall hilft ein sehr gutes Make-up! Ansonsten schwöre ich auf das Life Balance Konzept. Alles, was mich stresst versuche ich zu vermindern und alles, was mir Spaß macht zu vergrößern – z.B. mit meiner ­Familie wandern oder Pilates.

Wie dürfen wir uns Ihren Alltag vorstellen?

Wenn ich nicht arbeite, beginnt unser Tag um 7 Uhr. Dann wird gemeinsam gefrühstückt und ich bringe unsere Tochter in den Kindergarten. Anschließend steht eine große Laufrunde mit Anton im Wald an. Und wenn wir wieder zuhause sind, wird überlegt, was ich koche. Ich koche eigentlich jeden Tag – ich liebe es! Ansonsten stehen bei mir auch die üblichen Dinge wie Haushalt und Co. an. Zum Glück habe ich zusätzlich zwei Tage die Woche eine Putzfrau.

Welche Rolle spielt Ernährung in ihrem Leben?

Look Monica Ivancan 03

Eine sehr sehr große Rolle. Ich glaube fest an den Satz: „Du bist was Du isst.“ Außerdem schwöre ich auf abwechslungsreiche und saisonale Küche. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir deswegen fast „krankfrei“ durch den Winter gekommen sind.

Haben Sie jetzt fürs Frühjahr besondere Tipps zum Entschlacken?

Richtig atmen, Bewegung, 7x7 Kräutertee trinken, schwitzen, sich basisch ernähren, basisch baden und mit einer Trockenbürste Lymphmassagen machen.

Welche neuen Projekte haben Sie geplant?

Look Monica Ivancan 04

Erstmal stehen meine „Fit in den Frühling“-Kurse in diversen Hotels an. Beispielsweise im Bellrock in Rust und Stanglwirt in Tirol.

Herzlichen Dank, liebe Monica, für Das Sympathische Interview!

Er hat ein Super Auge! Er kann gut mit Menschen umgehen und aus jeder Location etwas rausholen. Monica Ivancan beim Shooting mit Alex Vogt
Look Alex Vogt

PHOTOGRAPHY BY ALEX VOGT

Ob Prominente, Models, Schauspieler, Sportler oder Businessleute – viele haben sich schon, wegen eines Shoppings mit ihm, auf den Weg nach Regensburg gemacht. Er arbeitet aber auch gerne in München oder jettet für Jobs um die Welt. Seine Passion ist es mit Menschen zu arbeiten und deren Persönlichkeit durch die Linse zu erfassen. Mit Oberflächlichkeit gibt er sich nicht zufrieden, er möchte die echte, wahre Ausstrahlung an die Tiefe der Persönlickeit. Das Spannende daran ist für Alex Vogt die unendliche Vielfalt der Menschen. 

Mehr Bilder auf: www.vogt-bilder.de

Look Monica Ivancan 03

(Fotos: Alex Vogt)


Die LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Menschen