Mode & Trend

Ein Blick hinter die Kulissen des LOOK-Videodrehs

Aus der Zusammenarbeit mit der OTH-Regensburg und dem dort stattfindenden Projektsemeinar Marketing geht ein sehr professionelles Making of Video hervor, welches einen Blick hinter die Kulissen des Videodrehs zum LOOK-Videodreh wirft. Die Studenten Sonja Hornik, Lala Guliyeva und Florian Schön berichten.

Im Rahmen des Projektseminars Marketing unter der Leitung von Prof. Dr. Edgar Feichtner sollte eine Videostory „behind-the-scences“ zum Videodreh „Making-of-Look-Magazin“ entstehen. Zielsetzung des Projekts war es, einen Blick hinter die Kulissen einer professionellen Videoproduktion zu erlangen. Das bedeutet, dass nicht die Darsteller im Vordergrund der Dreharbeiten standen, sondern das ganze Set mit allen Beteiligten (Darsteller Andrea, Dana & Markus, Kamerateam one4two mit Timo & Jimbo, die LOOK Redaktion Claudia & Doris und wir das OTH Projektteam).

Ohne große Worte zu verlieren, freuen wir uns Euch das Ergebnis präsentieren zu dürfen.

(Fotos, Texte und Video: Sonja Hornig, Lala Guliyeva, Florian Schön)  

Die LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Mode & Trend