Look Bruckmadl 02

Mode & Trend

Fesches "Bruckmadl" Shirt im brandneuen Mittelbayerische Shop

Pünktlich zum Bürgerfest präsentiert das Medienhaus das exklusiv und in limitierter Stückzahl gefertigte Damenshirt „Bruckmadl“. Erhältlich ist das Shirt ab sofort im brandneuen Onlineshop "Mittelbayerische Shop". Wir haben uns das genauer angesehen.

Ob fürs Bürgerfest, in Kombination mit einer Lederhose zur Dult oder einfach als Geschenk für die Regensburger Dame – das Bruckmadl-Shirt ist immer ein absoluter Hingucker! Das handgezeichnete Motiv wurde von Lisa Wunnike, Gründerin des Modelabels "LaLisa" mit viel Liebe zum Detail entworfen. Die funkelnde Donau, das glitzernde Mieder vom Bruckmadl und der prickelnde Prosecco sorgen für spannende Lichtreflexe. 

Look Mittelbayerische Shop
Ich gestalte Motive für T-Shirts seit 20 Jahren. Das Bruckmadl Shirt zu designen hat unheimlich viel gemacht. Die Designerin Lisa Wunnike (rechts im Bild)

Das Motiv wurde in Landshut in einem aufwendigen Druckverfahren angefertigt und garantiert beste Qualität aus Bayern. Das T-Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle und ist ausgestattet mit einem weiten, modernen Halsausschnitt, kurzen Ärmeln mit schmalem Rippbündchen sowie einem kontrastfarbenen Nackenband. 

Wie kann ich das Shirt erwerben?

Das Shirt wird im neuen Online-Shop des Medienhauses „Mittelbayerische Shop“ unter www.mittelbayerische-shop.de, beim Mittelbayerischen Kartenvorverkauf im Donau-Einkaufszentrum, sowie am Mittelbayerischen Stand am Regensburger Bürgerfest (22.06.17 – 25.06.17) für 29,90 € in den Größen S, M, L und XL erhältlich sein. Für die Präsentation des T-Shirts konnte die ehemalige Bierprinzessin Valerie Fischer gewonnen werden.

Look Mzshop 08

(Fotos: Istvan Pinter)


DIE LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Mode & Trend