Cambio Fall Winter 2017 Original Cambio Change Sportswear Aw17 Collection
CAMBIO Herbst/Winter 2017

Mode & Trend

Key-Pieces der Saison Herbst/ Winter 2017/18

Fashionistas, der Herbst mit neuen Modehighlights steht vor der Tür! Stillbestimmend der Mix – Farben, Muster und Stoffe! Wir geben einen ersten Einblick in die Saison mit neuen Luxus-Fancys & opulente Deko-Inspirationen!

Es ist kaum zu fassen, dass der Sommer schon so gut wie vorbei ist. Doch es gibt etwas Erfreuliches für alle Fashionistas, der Herbst mit neuen Modehighlights steht vor der Tür.

Auch dieses Jahr kommen wieder viele neue Trends bezüglich Materialien, Schnitten und Farben. Die diesjährige Herbst- und Winterzeit ist ein wenig wie ein kleines Überraschungspaket und zeigt sich schon jetzt mit den ersten wichtigsten Trends 2017/18.

Damit Ihr schon mal gut gerüstet seid, schlägt Euch das Frey ModeErlebnisKaufhaus in Cham schon mal ein paar wichtige Trends vor.

Die ersten Key-Pieces der Saison Herbst/ Winter 2017/18

Beginning - die Trendfarben & LOOKS...

Wir starten mit den gedeckteren Tönen wie Kaki, Nachtblau, Anthrazit, Schwarz und greifen auch die sind super angesagt Styles wie Military und Athleisure mit viel Dekoration auf.

01. Coole JACKE von Luisa Cerano

Jacke Luisa Cerano

Die Jacke in der Trendfarbe Khaki im angesagten Military-Style mit aufgestickte Blumen ist der absolute Hingucker!  

02. JEANS von Guess

Jeans Guess

Gerne mit viel Dekoration auf der Hose und noch lieber mit einem Tiger in Szene gesetzt. Der leichte Destroyed-Look bleibt auch im Herbst/Winter 2017/18 voll im Trend!

03. HOODIE von Marc O’Polo

Hoodie Marc Opolo Look Ostbayern

DASS Key-Piece der Saison und auch sehr gerne kombiniert mit einem Blazer erlebt der Hoodie ein ganz neues Modeerlebnis!

04. HOSE von Marc Aurel

Hose Marc Aurel Look Ostbayern

Bequem und modisch zugleich – die „Jogg-Plant“ im Athleisure-Style mit Galonstreifen in Glitzer ist ein Must-Have auf der großen Bühne und im Altags-Style.

Alle Mode-Pieces sind bei Frey ModeErlebnisKaufhaus in Cham erhältlich.

Fortsetzung folgt!

Fashion Tipp Frey 2

Am Donnerstag, den 31. August 2017 startet der neue Frey Fashion-TIPP im TV – mehr Infos dazu auf Facebook.

Einschalten lohnt sich!

Text: Doris Melchner | Fotos: Frey ModeErlebnisKaufhaus



Die LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Mode & Trend