Liebesromane Look Ostbayern 3

Sport & Freizeit

♡ Romantik pur - Liebesromane ♡

Wir zeigen drei schöne Liebesromane und verraten etwas zum Inhalt… welche Lektüre wird wohl Euer Favorit sein? Die Spannung steigt!

Die wahre Liebe zu finden, ist eines der wichtigsten Ziele Vieler im Leben. Wir können alles verlieren und alles erreichen in der Liebe.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. Konfuzius

Zahlreiche Literaten widmen sich von jeher dem schönsten Gefühl auf Erden. Egal welche Wege die Liebe geht - ob kompliziertes Love-Triangle, berührendes Schicksal oder langweiliger Alltag - der Weg zur wahren Liebe ist oftmals steinig, verschlungen und einfach unbegreiflich.

Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. Coco Chanel

Es sind oft herzlich komische Missverständnisse, romantische oder auch kitschige Candle-Light-Dinner oder schmerzlicher auf auffressender Liebeskummer.

Glücklich allein ist die Seele, die liebt. Johann Wolfgang von Goethe

Wir zeigen drei schöne Liebesromane wie sich einfach nicht unterschiedlicher sein könnten und verraten etwas zum Inhalt. 

1) "Ich weiß schon, wie man Liebe schreibt"

von Kristina Günak

Handlung

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält…

"Lach- und Glücksgarantie! Die perfekte Mischung aus Witz, Gefühl und umwerfendem Charme"

Quelle: LYX Verlag

Liebesromane Look Ostbayern 6

2) "LÜGEN und andere LIEBES-erklärungen"

von Jil Shalvis

Handlung

Prus Welt ist in sich zusammengebrochen, seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Trotzdem setzt sie alles daran, andere Menschen glücklich zu machen. Finn O’Riley ist der nächste auf ihrer Liste. Und plötzlich steckt Pru mittendrin in Finns Leben und ist nicht mehr sicher, ob sein Glück nicht auch das ihre bedeuten kann. Doch sie hat ein Geheimnis, und mit jedem gemeinsamen Tag mit Finn, wird es schwieriger, ihm die Wahrheit zu sagen…

Quelle: MIRA Taschenbuch

"Was, wenn der Mann, für den Du nicht die Richtige sein kannst, der ist, den du liebst?"

Liebesromane Look Ostbayern 7

3) "Lonely Hearts TRAVEL CLUB"

von Katy Colins

Handlung

Georgia Green hat zwar keinen Verlobten mehr, dafür aber einen triftigen Grund, um nun ihrem Fernweh nachzugeben. Nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, verkauft sie ihr Haus, kündigt ihren Job und schnallt sich zum ersten Mal im Leben einen Rucksack um. In Thailand findet sie allerdings statt der erhofften Erkenntnis zunächst nur Mehrbettzimmer, Ungeziefer und extrascharfes Essen – aber auch ein paar unwiderstehliche Reisebegleiter. Und vor allem lernt Georgia, auf wie vielen Wegen das Glück zu erreichen ist.

Quelle: MIRA Taschenbuch

"Im TUK TUK ins Glück!"

Liebesromane Look Ostbayern 8

Geschichten, die das Leben schrieb… welche Lektüre wird wohl Euer Favorit sein?

Die Spannung steigt…!

Fotos & Text: Doris Melchner

Text der Handlungen: LYX Verlag, MIRA Taschenbuch


Die LOOK Redaktion

Claudia Niebauer & Doris Melchner

JETZT TEILEN

Mehr aus Sport & Freizeit