Img 0853

Event & Aktion

Die Eisbären in den Regensburg Arcaden

Die Regensburger Eishockeyprofis waren zu Gast in Regensburgs zentralsten Einkaufszentrum, testeten zusammen mit vielen kleinen Fans die Eislaufbahn und hatten Spaß beim Shopping.

"Eine tolle Idee"

Look Eisbaeren 11

Normalerweise kann man in Regensburg nur in der Donau Arena Schlittschuh laufen. Daher war die Freude vieler kleiner Eislauffans riesig, dass es dieses Jahr wieder die liebevoll gestaltete Eislaufbahn direkt am Vorplatz der Regensburg Arcaden gibt. Die wollten nun auch einige Spieler der Eisbären Regensburg testen und luden zum gemeinsamen Penaltyschießen, Eislauf-Training und zur Fotosession auf die Eisbahn. "Eine tolle Idee der Regensburg Arcaden, die Kinder haben richtig Spaß", freuen sich die Jungs.

Img 0853
Img 0842

Zahlreiche kleine und große Fans der Eisbären, die derzeit die Tabelle der Oberliga Süd anführen, kamen zu der Aktion. Während die Kids von den Spielern Tipps rund ums Eislaufen und Toreschießen bekamen, konnten die Eltern bei Glühwein und Bratwurstsemmel dabei zuschauen und Fotos schießen. "Da geht man doch gerne mal mit zum Einkaufen", lachte ein Vater. Auch Centermanager Mirko Fröhlich war begeistert und hat fest versprochen, bald ein Eisbären-Spiel zu besuchen. Noch bis zum 5. Januar steht die Eisbahn am Vorplatz der Regensburg Arcaden, mit der Treuekarte der Regensburg Arcaden ist der Eintritt sogar kostenlos.

Img 0843

Sportlich Shoppen

Look Eisbaeren 5

85 Jahre - so lange gibt es das Traditionsmodehaus Wöhrl schon. In den Regensburg Arcaden hat sich der Shop Jahr dieses Jahr rundum erneuert. Ob hochwertige Markenbekleidung oder Sport- und Outdoormode, gerade zu Weihnachten kann man sich hier wunderbar selbst beschenken. Wir durften die zwei Eisbären-Spieler Richard Divis und Lars Schiller beim Shoppen begleiten.

Look Eisbaeren 1
Look Eisbaeren 3
Look Eisbaeren 4
Look Eisbaeren 8
Look Eisbaeren 13

Schon längst sind sportliche Outfits komplett alltagstauglich, die Kombination Sneaker und Blazer oder Sakko ein Must-Have oder auch Jeans im Used-Look, lässige Boots und warmer Parka ein perfektes Winteroutfit. In den Regensburg Arcaden gibt es zahlreiche Shops, in denen man hierfür fündig wird. Angefangen bei Runners Point über den Blue Tomato Shop bis hin zu Foot Locker und Sport Sperk, wir lieben die große sportliche Auswahl in Regensburgs zentralsten Einkaufzentrum!

Look Eisbaeren 15
Für alle Kurzentschlossenen und Last-Minute Geschenkekäufer: in der urigen Holzhütte im Erdgeschoss der Regensburg Arcaden kann man sich seine Weihnachtseinkäufe gleich einpacken lassen, für Treuekartenbesitzer ist dieser Service sogar kostenlos!
Look Eisbaeren 14

Abweichende Öffnungszeiten:

24.12.2018: 9:30 - 14:00 Uhr

25/26.12.2018: geschlossen

31.12.2018: 9:30 - 16:00 Uhr

Text & Fotos: Valerie Fischer, Video: Alex Pokorny

Die LOOK Redaktion

JETZT TEILEN

Mehr aus Event & Aktion