Sid2019 Bewerbung Titel 1

Event & Aktion

And the Winner is ... you?

Ab sofort und bis zum 1. Mai kannst du dich für den Social Media Award Ostbayern bewerben. Wir sind schon heiß! Du auch?

Wir stecken schon mitten in den Planungen für das Social Media Event in Regensburg und Umgebung - den Social Influencer Day 2019 am 4. Juli in den Regensburg Arcaden.

Jetzt brauchen wir dich! Ab sofort kannst Du dich für den Social Media Award Ostbayern bewerben, den wir in diesem Jahr in den Kategorien Fitness, Beauty & Fashion und Newcomer verleihen.

So fix geht die Bewerbung:

1. poste eine Story mit einem Bild oder einem Video von dir auf Instagram

2. verwende den hashtag #SID2019

3. folge und verlinke @lookostbayern

4. füge einen kurzen Text hinzu, wie beispielsweise "Ich bewerbe mich für den Social Media Award 2019."

5. speichere die Story in deinen Story-Highlights

Sid2019 Bewerbung Titel 3

Danach geht es so weiter:

Wir wählen aus allen Bewerbern pro Kategorie vier Finalisten aus. Wenn du es unter die Finalisten geschafft hast, laden wir dich zu uns in die LOOK Redaktion zu einem Interview ein.

Das Interview veröffentlichen wir in den Wochen vor dem #SID2019 und geben dir die Möglichkeit deine Follower rechtzeitig auf die Veröffentlichung hinzuweisen, damit sie für dich abstimmen können.

Das Ergebnis der Abstimmungen fließt in die finale Jury-Wertung mit ein. Deine Follower beeinflussen also direkt deinen Erfolg beim #SID2019.

Wir sind schon sehr auf deine Bewerbung gespannt und freuen uns dich als Newcomer, Fitness-Motivator oder Fashion-Ikone in den Regensburg Arcaden begrüßen zu dürfen.

Text: Max Kögler

Die LOOK Redaktion

JETZT TEILEN

Mehr aus Event & Aktion