Look Hairfree 4

Hair & Beauty

Der Traum von haarloser Haut

Störende Körperbehaarung kann ärgerlich, an manchen Stellen sogar belastend sein. Im Haarentfernungsinstitut hairfree & esthetique von Claudia Kritzenberger wird mit Fingerspitzengefühl und viel Fachkenntnis auf die haarigen Probleme eingegangen.

"Die Welt ist nicht perfekt"

Look Hairfree 8
hairfree & esthetique Inhaberin Claudia Kritzenberger

Dunkle Härchen auf der Oberlippe, lästige Stoppeln am Kinn, störender Flaum auf den Armen, viele Frauen leiden unter ihrer Körperbehaarung und denken oftmals, sie sind die einzigen mit diesem Problem. Umso größer ist dann die Erleichterung, wenn sie bei hairfree & esthetique von Claudia Kritzenberger und ihrem Team empfangen werden und hören: Wir können helfen!

Unsere Kunden liegen uns am Herzen: Wir behandeln sie nicht nur, wir bieten full-service, haben oft kleine Präsente nach der Behandlung (Prosecco, Handcreme oder Pralinen) und immer ein offenes Ohr. Inhaberin Claudia Kritzenberger

Ausschlaggebend dabei ist nicht nur die Behandlung, sondern auch die Sensibilität, mit der die Expertinnen auf die Probleme ihrer Kunden eingehen. „Die Welt ist nun mal nicht perfekt, aber man kann sich das Leben leichter machen“ so Inhaberin Claudia Kritzenberger.

Look Hairfree 20
Das Team von hairfree & esthetique

Hier muss einem nichts peinlich sein

Angefangen hat alles vor 15 Jahren, damals war das Thema Körperbehaarung noch weitaus nicht so präsent besprochen wie heute. Claudia Kritzenberger, die ursprünglich ein Sonnenstudio betrieben hat, interessierte sich für den neuen Trend der Haarentfernung mit Laser. Sie sprang früh auf diesen Zug auf und eröffnete ein Haar- und Tattooentfernungsinstitut in Regensburg. Fast seit Beginn wird sie dabei von ihrer Mitarbeiterin Dunja Klingshirn begleitet, die beiden haben seitdem viele Technologien miterlebt und an Erfahrungsschatz ständig gewonnen. „Uns kann nichts mehr schocken“, erzählen sie beim Interview lachend. Gerade diese Erfahrung macht es auch so angenehm, sich von ihnen beraten zu lassen  – hier muss einem nichts peinlich sein. 

"High-Level ist unser Standard"

Look Hairfree 3
Look Hairfree 7

Der Kundenstamm wächst ständig und ist völlig unterschiedlich, von Teenies bis zu Best-Agern. Das Behandlungsspektrum deckt alles ab: Gesicht, Intimbereich, Beine, Arme, Rücken, Brust uvm. Das tägliche Rasieren kann zu Pickeln und Entzündungen führen, die dauerhafte Haarentfernung bedeutet wesentlich mehr Flexibilität und Zeitersparnis. In manchen Fällen führt die Körperbehaarung sogar zu einer eingeschränkten Lebensqualität, gerade hier bieten die neuen Technologien eine große Erleichterung für die Betroffenen. „Wir haben immer die neuesten Geräte, High-Level ist unser Standard. Jeder hat Haare, wir haben für alle Hauttypen die richtige Technologie“, so Claudia Kritzenberger und Dunja Klingshirn ergänzt: „Die Kunden sind unsere Herzensangelegenheit. Wir bieten full-service, haben immer ein offenes Ohr und bauen über die Sitzungen ein richtiges Vertrauensverhältnis zueinander auf.“

Look Hairfree 5
Dunja Klingshirn bei der Beratung mit Evi und Alex

Dauerhafte Haarentfernung mittels Laser

Die dauerhafte Haarentfernung von hairfree & esthetique ist schonend zur Haut, da sie auf intensiven kontrollierten Lichtimpulsen basiert. Bei der Laserbehandlung wird das Haarfolikel verödet. Das hairfree & esthetique Institut arbeitet mit der neuesten Generation von Lasergeräten.

Mehr Infos unter: www.hairfree-esthetiqu...

Dem Team über die Schulter schauen

Ihre Affinität für neue Technologien zeigt sich bei Claudia Kritzenberger auch in ihrem Interesse an Social Media. Auf Facebook und Instagram kann man dem Team von hairfree & esthetique fast täglich in Storys und Posts bei den Behandlungen über die Schulter schauen, die Mitarbeiterinnen kennenlernen und entdeckt immer mal wieder bekannte Gesichter wie Fitness-Model Alex Bosch oder Instagram-Sternchen Evi Schwarzfischer. Auch die beiden gehören zum Kundenstamm von Claudia Kritzenbergers Institut. Alle Infos rund um die Behandlung erklären das Team von hairfree & esthetique gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf einen hairfree-summer!

Look Hairfree 9
beim Interview: Claudia Kritzenberger, Dunja Klingshirn und Valerie Fischer (LOOK Redaktion)

Text: Valerie Fischer, hairfree & esthetique

Fotos: Martin Holzner, Michael Schwarzfischer, hairfree & esthetique, Claudia Niebauer

Die LOOK Redaktion


JETZT TEILEN

Mehr aus Hair & Beauty