Männersachen

Last-Minute -Männergeschenke

Die Geschenksuche für euren liebsten gestaltet sich schwerer als gedacht?! Wir zeigen kreative Ideen, die IHM bestimmt gefallen werden!

Biersammlung bei Birretta

Das Birretta ist zweimal vertreten in Regensburg. In der Ostengasse befindet sich die Birretta-Bar mit 19 Zapfhähnen und über 140 verschiedenen Bieren im historischen Gewölbe in der Ostengasse. Im Birretta Geschäft in der Goldenen-Bären-Straße gibt es eine große Bandbreite an verschiedenen Bieren. Daher ist der Tipp unserer Redaktion: Stellt doch für euren Lieben eine schöne Biersammlung mit außergewöhnlichen Bieren zusammen. Die Mitarbeiter vor Ort beraten euch hierzu umfassend und kompetent.

  • Look Birretta
  • Look Birretta2

Gin Seminar

Die Whiskey Brothers bieten in Ihrem Laden in der Glockengasse edle Whiskeys-, Rum- und Ginsorten an. Zusätzlich zum Verkauf und der Beratung wird auch ein Gin Tasting angeboten. Ein Tasting dauert ca. 2,5 Stunden mit Pause. Die Whiskey Brothers findet ihr, zentral gelegen, in der Glockengasse 8.

look_The_whisky_brothers

Exitgame Regensburg

Seit einigen Jahren verbreiten sich sogenannte Escape- oder Exit Games. Ihr habt in einer Gruppe von zwei bis sechs Personen eine Stunde Zeit durch Geschicklichkeit, Logik und vor allem Teamplay, spannende Rätsel zu lösen, Gegenstände miteinander kombinieren und Codes zu knacken um wieder in die Freiheit zu gelangen. Das Spiel für IHN kann also auch ein Geschenk für die ganze Familie sein.

  • Look Exit2
  • Look Exit

Herrensalon

Schenk deinem liebsten doch mal einen ausgiebigen Herrensalonbesuch incl. Bartstyling im Bader36. Hier müssen Frauen draußen bleiben. Für die wartende männliche Kundschaft gibt es zur Überbrückung Bier. Ab 20.01. endet die Winterpause des Bader36. Natürlich kann aber auch davor im LaufSteg36 ein Gutschein für einen stilvollen Herrensalonbesuch erworben werden. 

(Text: Julian Koller, Fotos: Shutterstock, Stefan Effenhauser, Julian Koller)

Die LOOK Redaktion

JETZT TEILEN

Mehr Männersachen