Look Sabrina Anna1

Mode & Trend

Die LOOKs des Herbstes

Gemeinsam mit Model Sabrina Kufner und Bloggerin Anna Scherg waren wir auf LOOK Suche in den Regensburg Arcaden. Lasst Euch inspirieren von den tollen Trends der Mädels.

Girls Day in den Regensburg Arcaden

Samstag Morgen in den Regensburg Arcaden: voller Shopping-Vorfreude treffe ich mich mit Model Sabrina Kufner und Anna Scherg, Bloggerin und Gewinnerin des 1. Social Media Awards in der Kategorie Fashion & Beauty. Zwei Expertinnen also in Sachen Mode und Styling. Wir wollen für Euch die neuesten Trends des Herbstes entdecken und vielleicht auch ein paar alte Trends wiederaufleben lassen.

Make-Up by Douglas in den Regensburg Arcaden

D1 A34744 00 A6 4658 8 E9 D 9 Aefdd11 D2 B3

Make-Up ist ein bisschen wie Magie - Magie, die vom Team von Douglas in den Regensburg Arcaden perfekt beherrscht wird. Mit viel Fingerspitzengefühl, Genauigkeit und einem Blick für das Besondere haben die Make-Up Zauberinnen Roxy und Ena unsere Models geschminkt. Angefangen vom Make-Up von Isadora, über Lidschatten von Zoeca (ein Traum - die Paletten der Trendmarke), über Highlighter und Rouge der Douglas Eigenmarke, bis hin zu Wimpern von Adrell und Fixing-Spray von NYX, die beiden Make-Up Artists haben die Mädels noch ein Stück hübscher gemacht. Auffallend: Während Anna mehr der natürliche Typ ist und ein eher dezentes Make-Up bekommen hat, wurde Brasilianerin Sabrina in kräftigen Tönen (Rottöne - passend zum Herbst) geschminkt. Während der Schmink-Session wurde gequatscht, gelacht und gefachsimpelt. Ein Beautytag bei Douglas - unsere Empfehlung für alle, die sich mal richtig wie im Beautyhimmel fühlen wollen.

  • Look Sabrina13
  • Img 8969
  • Img 8945

Die Outfits

Img 9021

Gleich zu aller erst: Es war nicht leicht, sich für nur drei Outfits pro Model zu entscheiden, da die Auswahl bei Vero Moda und Dielmann riesig ist. Aber auch das gehört zum erfolgreichen Shopping: Pieces finden, die gut kombinierbar und mehrfach einsetzbar sind. Auf diesen Fashion-Pragmatismus setzen die Trends des Herbstes: Ein Oversize-Pulli wird zum Kleid, die Lederhose kann sowohl zum sexy Partyoutfit aber auch zum lässigen Biker-Style getragen werden, Leder allgemein ist ein Must-Have in dieser Saison: ob als Rock, Jacke oder eben Hose, feine Akzente wie Spitzen-Tops unterm Pulli oder Basken-Caps zum Blazer perfektionieren den Look.

Casual Chic

Be632 B50 Bc4 E 42 Ca A245 Fb615 De72 Ed3
8 Bd7 C8 Ba 097 F 4 C12 8950 6931 A2 Dbcbee

Statementshirts sind auch weiterhin im Trend - wie bei Sabrina: "Old Ways Won't Open New Doors". Sie kombiniert dazu eine rote Wildlederjacke, eine schwarze Jeans mit (roten) Stripes auf den Seiten (alles Vero Moda) und eine Handtasche von Tommy Hilfiger, gefunden bei Dielmann. Anna macht's bequemer: Der weiße Oversize-Pulli wird Dank des Gürtels zum kuscheligen Kleid, perfekt dazu: die Overknees (Helén Billkranz, Dielmann), die auch diese Saison nicht aus dem Schuhschrank wegzudenken sind.

Shake A Leg

Rockerstyle meets Busy-Chic: während Anna sich für die Lederkombi - Rock, Jacke, ein gelbes Oberteil, dazu eine absolute Hingucker Tasche (Menbur) und Stiefeletten (Paul Green, beides Dielmann) entschieden hat, wählte Sabrina die eher klassische Variante, mit Rock, Top, Overknees (Helén Billkranz, Dielmann) und einem auffälligen, Silber schimmernden Long-Blazer.

  • Img 9165
  • Img 9117
Img 9159

Bonjour mes amis

6345 C93 B 0317 484 F Adb6 8 A2 C0 Bf8 Fa99
Img 9288

Dieses Outfit ist absolut Anna: kein Wunder also, dass sie es gleich in ihren Instagram Feed gepostet und über 3000 Likes dafür bekommen hat. "Wunderschöne Kombi", "Ich liebe deinen Look" und "Woooow" schreiben ihre Follower und diesen Meinungen können wir uns nur anschließen. Der Blazer im Business-Style kombiniert zum Spitzen-Top und den Lederleggings, dazu die auffällige Bag (Menbur, Dielmann) und natürlich das Basken-Cap, ein tolles Outfit! Sabrina zieht mit den Lederleggings nach, trägt dazu aber einen Off-Shoulder Pulli, auch mit Spitzen-Top drunter (sexy in rot), hier besonders auffallend: ihre Stilettos im Glitter-Look (Helén Billkranz, Dielmann).

  • Img 9315
  • Img 9242
It's all about Boots! Ob die wiederentdeckten DocMartens, die Evergreens UGGs, rustikale Stiefel, bequeme Sock-Sneacker im Stiefel-Look oder nieten- und strassbesetzte Varianten, die Frauenwelt atmet auf über diesen bequemen Trend und darf die Stilettos und drückenden Stiefelchen erstmal im Schrank lassen.
  • Img 8905
  • Img 8917
  • Img 8915

Powerfood

Glücklich aber geplättet vom Shopping und Shooten haben wir uns unseren Lunch bei Haiky in den Regensburg Arcaden geholt. Leckere gebratene Nudeln, knackiges Gemüse, exotische Soßen - genau das richtige zur Stärkung. Beim Essen konnten wir außerdem nochmal den Tag Revue passieren lassen und die eine oder andere Styling-Inspiration bei den vorbeilaufenden Besuchern der Regensburg Arcaden beobachten.

Look Sabrina Anna Valerie
DANKE - an unsere beiden Models Sabrina Kufner und Anna Scherg und an Douglas, Vero Moda und Dielmann in den Regensburg Arcaden, deren Teams und super freundlich und kompetent beraten und unterstützt haben!

Unsere Models auf Instagram:


Anna Scherg: anpaulinas

Sabrina Kufner: brinaballerina

Fotos und Text: Valerie Fischer

Die LOOK Redaktion

JETZT TEILEN

Mehr aus Mode & Trend