Look Trang 19

Mode & Trend

LOOKs like Pinterest: Interior-Trends aus den Regensburg Arcaden

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Pinterest-Blogger es schaffen, ihre Wohnungen so perfekt durchdekoriert wirken zu lassen? Wir waren unterwegs in den Regensburg Arcaden und haben die Dekotrends des Sommers für Euch gesucht - damit auch eure vier Wände zum Wohlfühl-Mekka werden.

DEPOT in den Regensburg Arcaden

Look Trang 18
Ausgefallen: Lichterketten in verschiedenen Varianten
Look Trang 17

Morning Glory: Gibt es was schöneres, als im Sommer zum Start des Tages den ersten Kaffee auf dem Balkon zu trinken? Wer diese Möglichkeit nicht hat, kann sich mit den gemütlichen Dekoaccessoires von Depot Urlaubsfeeling in die Wohnung holen. Doch egal ob draußen oder drinnen, Holz liegt im Trend - für den rustikalen Glam am besten kombiniert mit edlen Glaselementen oder filigranen Blumenakzenten.

  • Look Trang 8
  • Look Trang 13
    Im Chillmodus: die Dekoschildkröte

Für Grillabende mit Message: die individuellen Servietten mit witzigen Motiven. Zum Beispiel für Maritim-Fans "Heimathafen", für Urlaubsflair "Endless Summer" oder ganz im Trend: mit Flamingoprint.

Look Trang 16

Smells like summer! Die limitierten Raumdüfte von Ipuro "Jungle Jive" und "Marrakech Mule" versprühen nicht nur einen exklusiven Interior-Flair, sondern bestechen auch durch coole Optik.

  • Look Trang 10
  • Look Trang 7

Flowerpower deluxe: diese Saison erleben Flowerprints und Junglelooks ein absolutes Revival. Doch nichts überzeugt mehr als das Original: Pflanzen feiern derzeit ein Comeback der Superlative: Ob große Blüten in bauchigen Glasvasen, "Grünzeug" in filigranen Gefäßen oder ein Pflanzenmix im Balkontopf, Hauptsache Farbe und Flair!

Look Trang 9

NANU-NANA in den Regensburg Arcaden

Look Trang 5

Vergesst langweilige Sitzpolster in unicolor oder mainstream-gestreift: Die bunten Kissen mit den Fruchtmotiven von Nanu-Nana sorgen sofort für gute Laune (denn wer picknickt nicht gerne auf einer Melone oder Kiwi?). Um den Obstsalat zu komplettieren, werden die Drinks der Saison statt aus Normalo-Longdrinkgläsern jetzt aus dem Ananansbecher geschlürft! Ananas ist ja zur Zeit eh die Trendfrucht schlechthin, deswegen gibt es sie auch gleich noch als stylishes Dekoelement in Gold.

Look Trang 4
Look Trang 21
Look Trang 3

"Love yourself" heißt die Message! Die zelebrieren wir gerne auch in dieser coolen Letterbox! Darf außerdem nicht fehlen: Jungleprints auf Kissen, Kakteen im Miniformat und natürlich wieder Holzelemente für den gemütlichen Flair.

IMMERGRÜN in den Regensburg Arcaden

Look Trang 1

Als Abschluss des Shoppingtages gibt es in den Regensburg Arcaden gefühlt 100 Möglichkeiten, zu snacken und sich vom ganzen Tüten tragen wieder zu stärken. Trang hat sich für die sommerliche Variante entschieden und war begeistert von dem leckeren Frozen Yoghurt von Immergrün. Vielen Dank hierbei für den lieben Empfang an Simone und Andrea aus dem Immergrün–Team!

Look Trang 2

Kennt die Trends: Trang Vu

Wir wurden auf unserer Trendsuche von Lifestyle-Bloggerin Trang begleitet. Sie hat ein Auge für Feinheiten und schöne Dinge, in ihren Feed und Storys postet sie Bilder rund um Food, Travel, Style und la dolce vita. Außerdem eröffnet die 25-Jährige bald ihr erstes eigenes Restaurant in Nittenau.

Hier ihr Kanal: https://www.instagram.com/thea...

My summer #2017

Ein Beitrag geteilt von À LA VU (@thealavu) am

Text: Valerie Fischer, Fotos: Valerie Fischer

Die LOOK Redaktion

JETZT TEILEN

Mehr aus Mode & Trend